Start / Blog / 5 Netflix Filme und Serien für die Quarantäne, die dich inspirieren Gas zu geben!
5 Netflix Filme und Serien für die Quarantäne, die dich inspirieren Gas zu geben!

5 Netflix Filme und Serien für die Quarantäne, die dich inspirieren Gas zu geben!

Momentan sind wir alle gezwungen so gut es geht zu Hause zu bleiben. Glücklicherweise hat die Zeit zu Hause auch einige positive Seiten.

So kannst du zum Beispiel durch Homeworkouts deinen Körper ganz anderen Belastungen aussetzen und neue Reize setzen. Und wahrscheinlich wirst du durch wegfallende Fahrten zur Arbeit, zum Sport etc. mehr Zeit zu deiner freien Verfügung haben:

Endlich wieder Zeit Serien und Filme zu schauen, die du schon lange mal gucken wolltest. Falls du keine lange Liste an Serien und Filmen hast, die du in Quarantäne gerne schauen würdest, haben wir ein paar inspirierende Serien- und Filmtipps für dich!

quarantäne filme netflix 

1. Bethany Hamilton: Unstoppable
Bethany Hamilton hat als Teenagerin einen Arm verloren. Doch das hat sie nicht davon abgehalten, als Profi-Surferin richtig Gas zu geben. Dieser Film beschreibt ihre ganze Geschichte. Das ist ein wirklich inspirierender und vor allem auch motivierender Film. Unbedingt anschauen! 

2. Formula 1: Drive to Survive
Formula 1 ist eine Serie, die das Leben der Formel 1 Fahrer, Besitzer uns Teammanager hautnah zeigt. Die Serie zeigt ungeahnte Einblicke hinter die Kulissen und was nötig ist um in der anspruchsvollsten Rennserie der Welt mitzuhalten. Wenn du siehst, was diese Fahrer aufgegeben haben um Profi Rennfahrer zu werden, ist dein Abendsport ein Witz dagegen. Motivation pur!

3. Coach Carter
Ken Carter ist die Hauptfigur in diesem Film. Er ist ein Basketball-Coach für den die Schulleistung und Disziplin seiner Spieler an erster Stelle steht. Doch seine Highschool Spieler nehmen beide Themen nicht so ernst. Daher schließt er kurzerhand die Turnhalle und es gibt erstmal kein Basketball.
Was dann passiert erfährst du, wenn du dir den Film ansiehst. Sehr sehr lohnenswert. 

4. Die Kunst zu gewinnen - Money Ball
Money Ball ist ein Film nach einer wahren Begebenheit. Der Manager eines Baseball-Teams in der Rolle von Brad Pitt lockt mit wenig Mitteln und ungewöhnlichen Methoden die besten Spieler der ganzen Liga zu seinem Team und erschafft einen ungeahnten Teamgeist! Eine dicke Empfehlung von uns.

quarantäne filme netflix

5. Calum Von Moger: Unbroken
Der Bodybuilder und 2-malige Mr. Universum hat einige harte Rückschläge hinnehmen müssen. Diese Doku handelt davon wie der gefeierte Social-Media Star Calum von Moger eine schwere Verletzung erleidet und sich dann auf dem Weg zurück nochmals schwer verletzt und nahezu seine komplette Muskulatur verliert. Doch ihn kann nichts aufhalten...

Richtig, um Titel geht es zwar nur um 5 inspirierende Netflix Filme, doch falls die Quarantäne noch etwas länger dauern sollte, haben wir noch einen sechsten Film für dich rausgesucht:

6. Generation Iron 3
Alle 3 Filme der Generation Iron Reihe sind für passionierter Bodybuilder und Kraftsportler ein wahres Fest! Generation Iron 3 handelt von Bodybuildern auf der ganzen Welt, die sich als Ziel gesetzt haben am Mr. Olympia teilzunehmen, dem wichtigsten Bodybuilding Wettkampf der Welt! Wer dem Körperkult verfallen ist, sollte Generation Iron schauen. 

Wir hoffen diese Filmtipps sorgen bei dir für die ein oder andere Stunde an motivierender und inspirierender Unterhaltung, um deine Homeworkouts oder morgendlichen Läufe auch in Zeiten der Quarantäne konsequent durchzuziehen. 

Berichte uns gerne in den Kommentaren, wie dir die Filmtipps gefallen haben!

 

Nachschub für das optimale Post-Workout-Getränk gefällig?
Dann greif jetzt zu und spare 15% auf deine nächste Lieferung und sichere dir obendrein ein Sporthandtuch im Wert von 19,99€ GRATIS dazu! ZUM ANGEBOT

 

0 Kommentare

Lass uns wissen, was du denkst